Du bist hier : Homepage

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 
 

IST DER KAUF ÜBER DIE WEBSITE ESHOP-SCHWIMMBAD.DE SICHER?
Da das Gesetz gibt den Verbrauchern das Recht, gekaugten Waren über das Internet innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Hier könnte man sagen, dass Online-Shop ist sicherer und komfortabler im Vergleich zu den klassischen "Steinhandel." Wenn wir hinzufügen, die Ernsthaftigkeit und die Qualität der angebotenen Waren, der Kauf ist über den Online Shop nicht nur sicher, sondern auch effektiv.

WAS KOSTET DER TRANSPORT ?
Der Preis des Transport bestimmt durch der Wert der Bestellung wie folgt:
Bei der Bestellung bis zu 300 Euro, der Preis des Transport 18 Euro
Bei der Bestellung bis zu 500 Euro, der Preis des Transport 10 Euro
Bei der Bestellung ab 500 Euro, der Preis des Transport kostenlos

Auf die folgenden Waren gilt nicht kostenlose Transport auch wenn die Menge grösser als 500 Euro ist: Beckenrandsteine, Schwimmbadabdeckungen, Styroporblöcke, Infrarot Saunen, Whirlpools

WOHER IST DIE WARE VERSENDET ?
Die Waren werden aus der Tschechischen Republik ausgeliefert, wo wir schon das neun Jahr der Online-Shop konzentriert auf die Pool-Produkte betreiben.

WANN ERHALTE ICH DIE BESTELLTE WARE?
Eine Beschreibung der einzelnen Produkte erhält die übliche Zeit der Expedition. Eine große Menge an Produkten halten wir auf Lager und Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage. Waren auf Bestellung gefertigt, wie solar und winter Abdeckung beträgt die Lieferzeit 7-14 Arbeitstage. Auf jeden Fall nach der Bestellung ist Lieferdaten per E-Mail oder Telefon festgelegt. Lieferzeit im Falle der Übersendung Abholservice ist 2-3 Tage nach Versendung.

WIE WERDE ICH ÜBER DEN ZEITPUNKT DER LIEFERUNG INFORMIERT WERDEN?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgeben und senden Sie Ihre Bestellung, bekommen Sie schnell zu Ihren E-Mails eine Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung in unserem System. Anschließend spätestens am nächsten Werktag wird der E-Mail-Adresse (oder Telefon) gesendet, die Bestätigung des Lieferdatums Ihrer Bestellung und die Lieferung Methode wird an die e-Mail-Adresse geschickt.

WIE KANN ICH DIE WARE ZU BEZAHLEN ?
Die Zahlung kann auf drei Arten erfolgen:
Erstens wird die häufigste Art der Lieferung der Ware per Nachname. Die bestellte Ware zahlen Sie direkt an den Fahrer, der die Ware an Ihre Adresse bringt. Die zweite Möglichkeit der Zahlung ist per Banküberweisung. An Ihre E-Mail-Adresse (oder Telefon) werden Details für die Bezahlung von Waren gesendet (Gesamtbetrag, Kontonummer, Variable-Symbol). Nachdem wir das Geld auf unserem Konto erhalten, senden wir Ihnen die Ware. Die dritte Möglichkeit der Zahlung ist per Bargeld in unserem Shop.

WER WIRD DIE BESTELLTE WARE LIEFERN ?
Artikel mit einem Gewicht bis zu 30 kg Standardabmessungen sind durch DPD gesendet. (Geliefert direkt an Ihre Adresse am folgenden Arbeitstag von der Expedition). Waren mit einem höheren Gewicht und größere Abmessungen des Getriebes wird durch TopTrans DHL gesendet. (Geliefert direkt an Ihre Adresse innerhalb von 2-3 Arbeitstagen von der Expedition).

WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT AUF DIE LIEFERADRESSE VERFÜGBAR BIN?
Für kleinere Sendungen per DPD, werden Sie am Tag vor der Lieferung an die SMS über den Zeitpunkt der Lieferung informiert. Am Tag der Lieferung der Fahrer ruft Sie an und informieren Sie über die voraussichtliche Lieferzeit. Jedoch wenn Sie auf die Lieferadresse nicht abgefangen werden, hinterlässt der Fahrer eine Benachrichtigung angeben einen Kontakt, wo ist es möglich, alternative Lieferdatum der Ware organisieren. Wenn es nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt, wird der Artikel zurück gesendet.

IST ES MÖGLICH, GEKAUFTE WARE ZURÜCKSENDEN?
Gemäß dem Gesetz über den Schutz des Verbrauchers ist der Verbraucher beim Kauf von waren über Internet Sales berechtigt, eine Rückerstattung für die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die Rücksendung der Ware ist möglich nach dem Verfahren gemäß den Bestimmungen und Bedingungen in Punkt Nummer 6.

WAS IST DIE GARANTIE AUF DIE VERKAUFTE WARE?
Die minimale Garantie auf alle verkauften Waren beträgt 24 Monate ab dem Verkaufsdatum. Für die ausgewählten Produkte erfolgt durch die verlängerte Gewährleistungsfrist, entweder auf das komplette Produkt, Teil des Produkts, oder wie der Verschleiß des Produktes. Diese Gewährleistungsfrist erstreckt sich für ausgewählte Produkte, die in ihrer Beschreibung klar dargelegt.

WO UND WIE MACHE ICH REKLAMATION?
Warereklamation kann man behaupten während der Garantiezeit, senden an die Adresse Eshop-bazeny.cz, Denisova 381, Jičín 50601, CZ
Das Verfahren für Beschwerden ist in Punkt Nr. 8 und 9 in den Geschäftsbedingungen aufgeführt. Rücksendungen von Waren werden von der Bürgerlichen Gesetzbuches und des Konsumentenschutzgesetzes geregelt.

 

 


© 2005-2017 Eshop-bazeny.cz | Webprovas.com