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BEDINGUNGEN

1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN UND DEFINITIONEN

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für Consumer-Produkte im Online-Shop gekauft www.eshop-schwimmbad.de

"Verkäufer" ist das Unternehmer des Eshop-bazeny.cz Vertreten durch: Marek Hlubucek, V.Dobiáše 496, 506 01 Jičín ID: 74006410 Steuernummer: CZ7503283183 Registrierung TLO Jičín Anmeldung Anzahl der Trades : 360401-10187-00

"Käufer" ist ein Unternehmer, das einen Vertrag mit dem Verkäufer, Waren zu kaufen abgeschlossen hat. Der Kaufvertrag ist der Kaufbeleg.

äufer mit einer Bestellung akzeptiert die Geschäftsbedingungen für die Lieferung von Waren durch den Verkäufer erklärt sind.

Käufer und Verkäufe-Beziehung wird durch diese Geschäftsbedingungen geregelt, die für beide Parteien verbindlich sind, wenn nicht anders schriftlich erklärt ist.

 

2. Bestellung von Waren, DER ABSCHLUSS DER WAREN

Der Zustand der elektronische Bestellung ist der Abschluss aller erforderlichen persönlichen Daten und Anforderungen. Die Bestellung ist ein Vertragsentwurf (Rechnung). Der Verkäufer kann, jeweils, vor allem schwieriger Fall behalten das Recht, Ihre Proforma-Rechnung für die bestellten Waren auszustellen.

 

3. PREIS UND BEZAHLUNG DER WAREN

Alle Preise auf der Internet-Shop www.eshop-schwimmbad.de inkl. gesetzl. 21% Mwst. Die Preise sind zum Zeitpunkt der Bestellung gültig. Verkäufer behält sich die richtigen Druckfehler und Preisänderungen im Falle wesentlicher Veränderungen der Versorgungsbedingungen für die Hersteller und Lieferanten der anderen Waren.

Die Zahlung der bestellten Ware ist auf drei Arten möglich :

A. Zahlung bei Lieferung :

Der Preis für die Ware in bar bei Annahme Treiber InTime Transportdienstleistungen oder DPD oder Transportleistungen TOPTRANS, DHL bezahlt .

B. Vorkasse per Überweisung :

Der Verkäufer sendet dem Käufer per E-Mail -Adresse oder Telefon kommunizieren Daten für die Bezahlung von Waren (Gesamtbetrag , Bankkontonummer , variable Symbol) und überweisen Sie den Betrag auf das Konto des Verkäufers von Waren ausgeliefert werden .

C. Bargeldzahlung:

Nach Eingang der Ware bei dem Verkäufer (Denisova 381, Jičín 50601, Tschechische Republik).

4. VERFAHREN UND KOSTEN DER TRANSPORT

Bestellte Waren werden je nach Größe und Gewicht des Versandservice entweder DPD -Service oder Vertragsträgerservice TOPTRANS, DHL ausgeliefert. Die Art und Weise durch den Verkäufer , die die am besten geeignete Methode für die Waren wählt entschieden . Bei der Aufnahme der Waren aus dem Transport-Service , stets sorgfältig zu prüfen, die Integrität der Versandverpackung. Verkäufer haftet nicht für Schäden, die während des Transports entstanden sind.

Bei der Bestellung bis zu 300 Euro, Versandkosten 18 Euro
Bei der Bestellung bis zu 500 Euro, Versandkosten 10 Euro
Bei der Bestellung ab 500 Euro, Versandkostenfrei

Auf die folgenden Waren gilt nicht Versandkostenfrei auch wenn die Menge grösser als 500 Euro ist: Beckenrandsteine, Schwimmbadabdeckungen, Styroporblöcke, Infrarot Saunen, Whirlpools

Zu der oben genannten Produkte sind gutgeschrieben Versandkosten, die im Voraus durch den Käufer zugelassen ist.

Es ist möglich , die Ware persönlich an den Verkäufer zu sammeln.

 

5. LIEFERZEIT

Für jedes Produkt der übliche Zeitpunkt der Lieferung , die bestätigt wird und nach Erhalt der Bestellung per Mail oder per Telefon geklärt.


6. Rücktritt vom Vertrag (RETURN)

In Übereinstimmung mit dem Gesetz Nr. 367/2000 ist der Käufer berechtigt , vom Vertrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware aus irgendeinem Grund zurück die Ware an den Verkäufer zurück zu entziehen. Der Verkäufer ist verpflichtet , den vollen Preis für die Ware dem Käufer zu erstatten .

Um die Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der folgenden Bedingungen zurückgeben gelten :

Der Käufer wird die Telefonnummer 00420 776 856 033 anrufen oder schreiben Sie an die E-Mail -Adresse mitteilen info@eshop-bazeny.cz und Entzug. Geben Sie die Rechnungsnummer und Ihren Namen ein.

Waren mit Originalkaufbeleg ( Rechnung) verschickt an: Eshop - bazeny.cz , Marek Hofman, Denisova 381, 506 01 Jičín

Waren müssen sauber und unbeschädigt sein und kehrte kompletní.Prodávající den vollen Preis der Waren, aber nicht das Porto ( Versandkosten).

Käufer zahlt Versandkosten an die Adresse des Verkäufers.

Wenn alle oben genannten Bedingungen für die Rücksendung der Ware wird Geld für Waren per Post gesendet oder übertragen auf den Käufer spätestens innerhalb von 14 Werktagen ab Erhalt der Ware. Im Falle der Nichtlieferung der Ware die oben genannten Bedingungen ganz oder anderweitig verletzt , bewegt sich die Frist auf den vollwertigen Lieferzeit der Waren.

 In dem Fall, dass eine der oben genannten Bedingungen nicht akzeptieren Verkäufer den Rücktritt vom Vertrag und Konsumgüter werden auf Kosten des Käufers wieder zurückgegeben werden.

8. GARANTIE

Wo gibt es offensichtliche Mängel der Ware , dh insbesondere , wenn die Ware an den Käufer in die beschädigte Transportverpackung übergeben , ist der Käufer berechtigt , die Ware nicht zu akzeptieren. In diesem Fall ist der Anspruch des Käufers zurückgehalten , um die ordnungsgemäße Lieferung von Waren liefern oder den Kaufpreis zu erstatten . Option Käufer .

Für den Fall , dass nach der Annahme der Waren durch den Käufer während der Garantiezeit Mängel der Ware kann der Käufer seine legitimen Beschwerde auszuüben.

Die Gewährleistungsfrist für alle Waren beträgt mindestens 24 Monate oder mehr , wenn dies schriftlich erklärt. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Tag des Eingangs der Ware .

9. BESCHWERDE

Beschwerde kann man am Sitz des Verkäufers erfolgen.

In einer Situation, wo die Ware an den Verkäufer Beschwerden Reparatur versendet werden, führt der Käufer im eigenen Interesse auf die in einer geeigneten und ausreichend Schutzverpackungsmaterial , das den Anforderungen der Transport der Waren verpackte Ware und die geeigneten Symbole anzubringen.

Ansprüche , einschließlich der Beseitigung von Mängeln muss unverzüglich behandelt werden , innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Anspruch , wenn der Verkäufer und Käufer einigen sich auf einen längeren Zeitraum. Nach Ablauf dieser Frist hat der Käufer die gleichen Rechte wie wenn es eine abnehmbare Defekt .

Verkäufer nach der Entladung der Käuferbeschwerdeaufgefordert, um die reparierte Ware bzw. akzeptieren . Senden Sie die Ware wieder an den Käufer auf seine Kosten .

Das Recht auf eine Beschwerde eintritt, unter anderem die folgenden : unsachgemäße Montage oder unsachgemäße Verbringung von Gütern in Betrieb , sowie unsachgemäße Handhabung und Verwendung von Waren unter Bedingungen , die nicht ihre Parameter die in der Dokumentation festgelegten Parameter entsprechen. Weitere seinen Anspruch nicht entstehen, wenn die voraussichtliche Nutzungsdauer von weniger als der Garantiezeit , wenn die natürliche Abnutzung Waren unverhältnismäßig belastet , wenn die Mängel waren das Verschulden eines Dritten oder unprofessionell Änderungen und Korrekturen , sowie Schäden durch Naturereignisse .

Wird die Beschwerde unbegründet ist ( viz.předcházející Punkt) , wird der Verkäufer dem Käufer in Rechnung die Kosten für die Lokalisierung und Behebung von Störungen .

 

10. DATENSCHUTZ

Der Verkäufer garantiert die Sicherheit der persönlichen Daten . Personenbezogene Daten des Käufers werden vertraulich behandelt und nicht an andere Parteien . Ausschließlich für die Durchführung der notwendigen Buchungsvorgänge und Abrechnung der Zahlungen für gekaufte Waren verwendet wird, um die Lieferung von Waren zu korrigieren und die zwischen dem Verkäufer und dem Käufer kommunizieren.


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